News

 

    Öffnungszeiten ab 02. Januar 2018

Unsere Öffnungszeiten haben sich geändert! 

Freitags:    Men´s Night 20.00 Uhr - 01:00 Uhr - kein Dresscode
Samstags: Fetish Night 22.00 Uhr - 03.00 Uhr - Dresscode: Fetish
bei Spaß gerne länger!

 


Unser SUMMER SPECIAL von JULI bis SEPTEMBER 2017
jeden Freitag GAYTREFF ohne Dresscode
für alle die mal die Zone 283 kennen lernen möchten ... 

 


In der Ausgabe 05/2014 berichtet der HINNERK über das 15. Rubber Weekend in der Zone283:

 

"Anfangs mäßige Windböen, nachmittags leichter Schneefall bei -3 Grad", so der Wetterbericht für Bremen am letzten Januar Wochenende. Perfektes Wetter für die 22. LCNW Kohl- und Pinkelfahrt, an der diesmal 80 (!) Fetischkerle aus ganz Deutschland teilgenommen haben. Ein Teilnehmerrekord. Los ging´s mit zwei Bussen am frühen Nachmittag mit einem Ziel im "Nirgendwo"; dem Startpunkt der Kohltour. Mit dabei, ein gut bestückter Bollerwagen. Zirka 5km Spaziergang lag vor uns. Vorbei an durch Hochwasser geflutete Felder, Speicherpoldern und dem Ochtumsperrwerk. Ein Großteil auf dem Deich, parallel zur Weser. Bei mehreren, kurzen Zwischenstops gab´s den ein oder anderen "Kurzen" zu trinken. Auf knapp halber Strecke dann eine Pause, wo es heiße Getränke und belegte Brötchen gab. Gegen 18 Uhr waren wir dann am bis dahin "unbekannten" Ziel, einem ehemaligen Fährhaus, dem Restaurant "Weser Utkiek". Reizvoll gelegen, mit Ausblick auf die Weser und die Hafenanlagen am anderen Weserufer. Serviert wurde ganz traditionell vorweg eine Hühnersuppe (30 Liter) und anschließend Grünkohl (20kg), Kasseler, Bauchspeck (12kg), Pinkel (120 Stk.), Kochwurst (100 Stk.) mit Salzkartoffeln (20kg). Die Küche hatte also ordentlich zu tun :-) Für den, der dann noch immer nicht satt war, gab´s noch Rote Grütze. Wie es die Tradition will, wird derjenige, der am meißten ißt, Kohlkönig. Nach Wim, Kohlkönig 2012, wurde in diesem Jahr seine Majestät Daniel aus Nürnberg zum Kohlkönig 2013 gekürt. Es gibt aber kein Zepter und Krone, sondern viel mehr einen Knochen als Symbol kohlköniglicher Macht:-) Gegen 21 Uhr ging´s dann zurück in die Zone283, dem Clublokal des LCNW e.V., zur großen Fetishnight - bis in die frühen Morgenstunden.

Vielen Dank für ein solch geiles Wochenende, eure Jungs vom LCNW e.V. und Zone283 e.V.
Fotos gibt es in unserer Galerie (aus Datenschutzgründen ist eine Anmeldung erforderlich)


Am 02. & 03.11.2012 fand mittlerweile zum achten Mal das FFist Weekend in der Zone283 statt.
Diese lancieren allmählich zum Anziehungspunkt für FFister und FFistees aus dem In- und Ausland. Erstmals hat DJ-Xnug aus Berlin unseren Gästen mit coolen House- & Electro-Sounds eingeheizt.


Wie in jedem Jahr, am letzten August Wochenende, haben wir auch 2012 unseren Geburtstag gefeiert.
Viele von euch sind unserer Einladung gefolgt, worüber wir uns wirklich sehr gefreut haben. Der Gast mit der weitesten Anreise kam aus Moskau. Wir hoffen, euch hat die 16. Geburtstagsfeier genauso viel Spaß gemacht wie uns.
 
An dieser Stelle möchten wir uns nochmal sehr herzlich für die vielen Geschenke bedanken! Von Blumen bis zum Flaschenöffner mit "besonderer" Form war alles dabei.
 
Wir nehmen die Sommermonate aber auch immer zum Anlass, um Modernisierungen oder größerer Reparaturen durchzuführen.
In diesem Jahr haben wir den Barbereich komplett neu gestaltet. Das zum Teil noch aus der Anfangszeit stammende Mobiliar wurde ausgetauscht. So haben die neuen Thekenschränke eine schwarze, sehr edle Lackoptik. Die Bar wurde auf fast fünf Meter verlängert und die dezente Thekenbeleuchtung übernehmen mundgeblasene (*rrrr*) Glasleuchten aus Muranoglas. Die komplette Theke hat eine moderne Riffelblechfront. Abgerundet wird das Ganze durch blaue Hintergrundbeleuchtung im gesamten Barbereich. Wenn da mal keine entsprechende Stimmung aufkommt ....
 
Kleinere Änderungen gab es auch im Spielbereich. Diese entdeckt ihr aber am Besten selbst :-)
 
All´ diese Arbeiten hätten wir nicht alleine bewerkstelligen können, darum gilt unser besonderer Dank
 
Andreas, Steffen, Ingo, Erik, Basti, Thorsten, Berthold und Bodo.
 
So konnten wir die Umbau- und Modernisierungsarbeiten innerhalb von zwei Wochenenden abschließen.
Und es hat sich wirklich gelohnt!
 
Als ehrenamtlicher Verein können wir jede helfende Hand gebrauchen. Nur so ist ein regelmässiger Betrieb möglich. Je mehr Helfer und Unterstützer um so besser.
 
Möchtest auch du unsere Arbeit unterstützen und dadurch Vorteile erhalten?
Alle Infos zur Fördermitgliedschaft findest du <hier>.
 
Wir freuen uns auf dich!
neu gestalteter Barbereich neu gestalteter Barbereich

 "Ja, ich will!" lautete das diesjährige Motto des CSD Köln am 8. Juli 2012.
Und wir haben erstmalig an diesem Mega-Event teilgenommen.

Mit unserem Truck haben wir gezielt jüngere Fetischjunx (bis 40) angesprochen um sie zu motivieren,
ihren Fetisch auszuleben. Denn Fetisch heißt nicht automatisch 50+.
Aber auch das werben für Akzeptanz und Anerkennung von Fetisch war uns ein wichtiges Anliegen.

Dazu haben wir uns mit dem Nürnberger Lederclub e.V. "FetishU33" und der Partyreihe "FetishU30" (Mainz)
zusammengetan und das Projekt "fetishU" ins Leben gerufen.

fetishU steht für die Veranstaltungen

    ● FetishU30 (Mainz)
    ● FetishU33 (Nürnberg)
    ● FetishU40 (Bremen)

Auf einer eigenen Website, fetishU.de, werden künftig immer die aktuellen Termine veröffentlicht.

Alle Infos zur "FetishU40" in der Zone283 findet ihr <hier> .


Aufgrund vielfacher Nachfrage haben wir im Sommer 2012 zwei neue Veranstaltungen ins Programm genommen:

Am 09. Juni fand erstmals die "Sports & Sneax" statt. Alle Junx die Sportklamotten, Sox, Sneakers und Lycra geil finden kamen an diesem Abend auf ihren Geschmack.

Drei Monate später, am 01. September, hieß es "FetishU40" in der Zone283. Hier waren alle Junx unter 40 Jahren herzlich eingeladen, einen geilen Abend zu erleben.


Nicht nur unsere Website ist neu, wir haben uns auch dem Go-Friends Verbund angeschlossen. Damit gibt es erstmals eine Zone283 Bonuscard. Diese ermöglicht euch, gesammelte Bonuspunkte bei uns, aber auch vielen anderen Partnern, national und international, einzulösen. Und das sind nicht geringere als z.B. HM-Leder (Bremen), RoB (Berlin), MR.CHAPS (Hamburg).

Die neue Zone283 Bonuscard sieht übrigens nicht nur cool aus,
sie spart dir auch noch bares Geld.

Alle Infos dazu <hier>


   
© Zone 283 e.V. • Kornstraße 283 • 28201 Bremen • webmaster@zone283.de • Tel. (0700) 283 00 283*
Facebook
Planetromeo
LCNW e.V.